Das Forum für Zauberlehrlinge
Sie sind nicht angemeldet.
Im Bereich 105 ist das Feld das nur mit dem gravierten Würfel zu betreten ist. Aber da ist nix.(keine Aufgabe, keine Doppelsuchfeld oder Teleporter)
Es geht dort nicht weiter ![]()
Ich hoffe mal, das geht nun wegen des Abschiedes von Sarah982 nicht vollkommen unter...
Die derzeitige Zusatzaufgabe geht nach "Die versunkene Stadt 1/2." nicht weiter.
Gibt einfach nix mehr zu tun außer Monster kloppen für die blöden 100 Insekten, die Reliquie der Schatzinsel kann man sich (zumindest vorerst) abschminken ![]()
Wenn wir die ganzen Bugs in den Aufgaben der letzten Wochen golden anmalen könnten, hätte wir alle die Aufgabe wohl schon längst bestanden. ![]()
Oder ist das ein Feature und die 2. Aufgabe wird erst am Freitag freigeschaltet?
Gab ja auch keinerlei Zeitlimit dazu, was mir Angst und Bange werden läßt...
Falls es aber wie der Teleporter zur Karte 104 einfach kommentarlos irgendwann eingefügt wird, wäre ich extremst dankbar, wenn mir das dann einer stecken könnte. Egal, ob hier im Forum oder per PN im Spiel^^
Danke schonmal!
Was hat denn die Reliquie der Schatzinsel damit zu tun? Die findest du nicht in dem (noch) nicht betretbaren Gebiet, sondern genau wie die Insekten bei den Monstern der Schatzinsel. ![]()
Hm... ok, danke für die Info!^^
Also ist die Schatzsuche vollkommen unabhänig von der versunkenen Stadt?
Wozu gibt es diese Aufgabe dann? *verwirrt ist*
Naja, dann werd ich jetzt einfach die Schatzinsel hoch und runter abklappern und hoffe, daß irgendwann die 2. Aufgabe für die versunkene Stadt funzt.
Gebiet: Neues Gebiet 105 (Feld : 6 - 4) :Fehler bei der Teleportation
Teleporter funzt nicht, sehr ärgerlich da man ja ein Haufen Energie verbraucht bis man endlich da unten ist.
Tut sich da in absehbarer Zeit was mit dem Teleporter in Gebiet 105? Wäre schön wenn zumindest mal jemand Stellung bezieht.
Das auf dem Feld 2-2 für das man zum betreten den gravierten Würfel braucht nichts weiter zu finden ist kann ja wohl auch nicht sein!
Hat irgendjemand denn schon raus woher man "GRanitwürfel" und den "zukopierendenes Motiv bekommt ??
den Rest habe ich ja schon, aber ich kann diesen Würfel nicht herstellen weil mir diese Zwei Dinge fehlen ..
Teleporter funktioniert bei mir..
Fehler bei der Teleportation auch :s
Ich habe den Programmierer informiert...
Bitte etwas Geduld.
Danke
Chris
Feerik
Der Teleporter funktioniert inzwischen aber das /die Monster aus der Stadt aus Eis: _ERREUR_GENERATION_DU_COMBAT
habe es gemeldet...Gruss
Chris
die Monster funtzen immer noch net...wäre schön wenn es eine Meldung gibt sobald sie auch "on" gegangen sind...
Ich weiß , es ist Wochenende und sehr wahrscheinlich das es keine Monster gibt bis Montag. Aber die Aufgabe geht nur bis Dienstag und ohne die Monster können wir sie nicht machen . ![]()
![]()
Tja, gestern haben sie es nicht mehr geschafft, die Monster beehren uns nämlich immer noch nicht mit ihren Angriffen... Jetzt werden wir wohl wirklich bis Montag warten müssen ![]()
Hoffentlich kriegen wir das zeitlich überhaupt noch hin...
Und die rechte Wirkund ist nicht nur einen Kurs, aber einen Gefährten (Luft)
meine Güte
und dann müssen wir die Karte wieder nochmal durchlaufen ..was ne Energieverschwendung schon wieder.. menno wenn die Programmierer hier sich nicht schon lange arg schämen machen die das glatt mit Absicht ..finde das langsam unmöglich hier und noch mehr find ichs schlimm, daß die die das dauernd verbocken hier nicht mal lesen müssen, sondern nur die falschen ..das ist doch mies
(sorry chris oder sonstwen, meine nicht dich mit meinem Ärger^^)
Juhu die Monster sind da...ABER die droppen nix
ich hab auch nach 12 Monstern nix erhalten...deren Taschen sind wohl noch leer...
Beitrag geändert von nepomuk (31-07-2010 18:23:02)
Kann ich bestätigen: Monster da, aber keine Gegenstände. Was mich allerdings positiv überrascht hat, war die plötzlich wieder voll aufgeladene Energieleiste ![]()
jep das kann ich auch nur bestätigen...
Monster da - Danke!
Energie wieder voll - Danke!
Keine Beute den Monstern - leider immer noch keine Möglichkeit, die Aufgabe abzuschließen ![]()
kein drop...
Droppen immer noch nix die Eismonster.
Wird das noch was bevor die Aufgabenfrist morgen rum ist?
By the Way, in der Karte davor, versunkene Stadt droppen die Monster auch nix, ist ja auch eher ungewöhnlich und vielleicht auch ein Bug.
Beitrag geändert von moerdar (02-08-2010 13:52:37)
Habe es gemeldet!
Gruss
Chris
Feerik
Kein drop mehr / 20 Monster.
Und kein Zeit mehr :s