Das Forum für Zauberlehrlinge
Sie sind nicht angemeldet.
"Schatzsuche!
Es ist Zeit für die Schatzsuche! Zeige uns dein Abenteurertalent. Sammel alle notwendigen Objekte und du erhältst eine Überraschung!" oder redet ihr über andere Aufgaben?
hat denn schon jemand die 2.etappe angenommen,wenn ja wo bin schon alles abgelaufen ![]()
Nein, die hab ich auch nicht gefunden, scheint wohl keine zu geben ![]()
Habt ihr schon mal in eurer Aufgabenzeitung nachgesehen? Beim Magic-Bowl-Turnier wurde die nächste Etappe doch auch automatisch mit dem Abschießen der vorigen Etappe angenommen.
@alichan: Ja, wir reden über diese Aufgabe. Unter anderem zumindest, denn auf der Insel kann man noch eine andere Sonderaufgabe annehmen, die grob mit der Schatzsuche verbunden ist.
Beitrag geändert von lupalata (26-07-2010 10:52:38)
Nö, ich kann zwar auf das Feld in 105 das nur mit dem gravierten Würfel betretbar ist , aber da ist nüscht. Man kann nur suchen (hab aber auch nix gefunden )
Hallo,
auf welcher karte findet man den Hammer und den Stichel?
auf Karte 105
und wo finde ich die Karte 105? irgendwie versteh ich das Ganze nicht... ich hab auf der Schatzinsel , den teleporter zu 104 gefunden aber 105? wo ist das denn?
Hast du dich auf der Karte 104 denn mal umgeschaut? Ist ja nicht so, dass sie reisengroß wäre.
Es gibt da ein Feld, auf welches du nur mit dem Amulett der Unterwasseratmung kommst.
Und das ist der Eingang zur Unterwasserwelt.
Das ist dann die Karte 105. Und dort würd ich nach den Zutaten für den Würfel und den gravierten Würfel vor allem in der Reihe ganz rechts und in der Reihe fast ganz links suchen^^
Und nun mal ehrlich: Es gibt keine 2. Etappe? Mein gravierter Würfel ist grad im Kessel und ich wollte in paar Stunden die erste Etappe abgeben und gleich mit der zweiten weitermachen.
Ich hätte auch gedacht, daß man dafür auf das Feld muß, welches man auf Karte 105 nur mit dem gravierten Würfel betreten kann. Sieht ja auch definitiv wie der Eingang zum versunkenen Tempel aus.
Aber wenn es weder eine Etappe noch etwas auf diesem letzten Feld zu entdecken gibt, dann mal wieder ein "HOCH!" auf unsere Programmierer oder Übersetzer, wo auch immer das Problem mal wieder liegt.
Langsam ist es einfach nur noch frustrierend...
Wo finde ich eigentlich das zu kopierende Motiv?
auf Karte 105 rechts oben in der Ecke
Wo finde ich die goldenen Insekten? Ich bin schon so oft diese bl.... Schatzinsel abgelaufen aber ich finde sie einfach nicht.
lupalata schrieb:
Für die Schatzsuche auf der Insel einfach die Monster besiegen, die lassen dann die Insekten und Statuetten fallen
Also nachdem ich die Aufgabe "Versunkene Stadt" abgeschlossen habe, habe ich einen weiteren Teleporter gefunden in Gebiet 105 (Spalte 6)...allerdings kann man ihn nicht benutzen "Fehler bei der Teleportation"...
Na super...
Hmm, wo gebe ich diese Aufgabe denn eigentlich ab? Wo habe ich das Feld übersehen?^^
Hallo ich bin noch auf der such nach dem Granitwürfel...
Alles andere hab ich zusammen und der ist mir nicht unter gekommen..
Die Aufgabe "Versunkene Stadt" gibst Du da ab, wo Du sie angenommen hast...müsste unten rechts in der Ecke auf der Schatzinsel gewesen sein...
Den Granitblock findet man im Gebiet 105 auf einem Doppelsuchfeld, glaube in der ersten oder zweiten Reihe von unten irgendwo..
Beitrag geändert von mina1 (30-07-2010 12:56:13)
Die Pergamentrolle für den Granitwürfel bekommst du auf dem selben Feld wie das Pergament für den gravierten Würfel, also in der Mitte von Karte 104.
Steht aber schon in diesem Thread, denn ich hatte selber gesucht und hier Hilfe bekommen.
Auch wenn ich es erst "rumdrehen" mußte^^ Danke #10 Mikuba!
Wo finde ich das Pergament für das Amulett der Wasseratmung?
Karte 104 ganz oben links. (Zur Karte 104 kommst du von der Schatzinsel aus mit einem Teleporter oben rechts)
Hallo,
Ich hab nochwas nicht verstanden: Ich habe jetzt alle drei Pergamentrollen, fürs Amulett, für den Granitwürfel und für die Gravur. Ich brauche für das Amulett jedoch die heilige Silberkette, jedoch finde ich (ich glaub von den Monstern gedroppt) nur Silberkettenglieder, bei denen in der Beschreibung steht, daß sie für die Kette benötigt würden. Gibts also noch ne vierte Pergamentrolle, die ich finden muß mit der ich erstmal noch die heilige Silberkette herstellen muß? Wenn ja wo finde ich die denn?
Eine ganz schön fordernde Aufgabe für das bisschen Belohnung...
Gruß und Dank
Susu
Inzwischen funktioniert der Teleporter im Gebiet 105. Er führt in die Stadt aus Eis.
@susu: das Rezept für die Silberkette gibts rechts unten auf dem Doppelsuchfeld. Kannst schon mal 20 kettenglieder sammeln ![]()
Woher bekomme ich die Perle des Poseidon und die Göttliche Muschelschale? Bin auf Gebiet 104 und die Monster droppen nur Kettenglieder.
Für die Muschelschale noch ein bisschen weiterkämpfen, sie wird auch von den Monstern gedroppt, ist aber seltener als die Kettenglieder. Die Perle des Poseidon musst du suchen, und zwar ganz oben rechts, wenn ich mich richtig erinnere...