Das Forum für Zauberlehrlinge
Sie sind nicht angemeldet.
guten morgen zusammen,
ich habe vollgendes problem ich habe schneiderei fast auf 48 aber wie geht es dann weiter? das nächste rezept ist ab 50 ich bekomme aber für kein rezept berufserfahrung mehr nur noch für eins und höher als 48 gehts auch mit diesem rezept nicht. hab ich etwas übersehn?
lg komet
Das nächste Pergament müsstest du bei Abschluss der zweiten Berufsaufgabe bekommen haben. weiß jetzt nicht, welches das ist. Entweder erst die Aufgabe machen oder du hast es schon verkauft?
vielen dank die aufgabe hatte ich glatt übersehen.
lg komet
Hallo ,
ich habe ein Problem.
Ich habe die guest angenommen aber ich kann den platz nicht finden wo ich den gegenstand finden kann.
wäre toll wenn jemand mir vielleicht ein paar koordinaten geben könnte.
liebe grüße Juleschkia
Es gibt keine genauen Koordinaten für Berufsgegenstände.
Du musst einfach in die Gegend, die dir angezeigt wird, wenn du mit der Maus über den gesuchten Gegenstand fährst, und findest dann dort auf zufälligen Feldern (die sich immer wieder ändern) auch ab und an die Option, Berufsgegenstände aufzuheben.
Selbst wenn es genaue Koordinaten geben würde, dürfte man die hier im Forum nicht angeben, es dürfen nur Tipps gegeben werden.
Liebe Grüße
die Fly
Hallo mitteinander.
Ich habe ein problem
Möchte gerne schneiderin werden weiss sogar das ich auf 40/34 hin muss in den laden Katz Imaus oder so ähnlich heisst der laden aber ich finde nicht die quest die ich dafür brauche das ich den beruf lernen könnt. bitte um hilfe
Die Quest bekommt auch nicht IM Laden sondern auf dem Feld, so wie bei Legendius... wenn Du die Aufgabe nicht annehmen kannst, wundert mich. Mit Level 10 bist Du eigentlich weit genug qualifiziert.
Es sei denn, du hast bereits eine andere Berufs-Quest angenommen. Dann werden dir die anderen natürlich nicht angezeigt.
Hallo das steht bei mir : Beruf : Kein Beruf (5 XP)
Kann kein einzigen beruf erlernen ich weiss nicht was ich noch tun soll.
Bist du sicher, dass du nicht schon eine andere Berufsquest angenommen hast? Schau mal in deiner Aufgabenzeitung nach. Sonst würde die Aufgabe nämlich zum Annehmen angezeigt werden.
Dass bei dir kein Beruf angezeigt wird, kann daran liegen, dass du eine Berufsquest angenommen, aber nicht bestätigt hast.
Okay hab den fehler endlich gefunden hab aus versehen die quest zum Großmeister angenommen und die ist noch in der aufgabenzeitung gewesen.
Ich danke euch für eure hilfe und entschuldige mich für meine schlampigkeit.
Lg harald