Das Forum für Zauberlehrlinge
Sie sind nicht angemeldet.
"Ach so ist das, man hat euch gesagt, ich hätte Informationen, die für Euch interessant sein könnten...Das könnte schon sein. Aber ich bin Händler, wie ihr vielleicht wisst, und somit haben Informationen auch ihren Preis! Ich bin zu alt, um mich ins Abenteuer zu stürzen. Daher werde ich euch meine Informationen geben und im Austausch dafür, bringt ihr mir einen Teil der Beute mit. Ist das in Ordnung?
Ihr findet mich auf der Schatzinsel. Ich glaube wir haben ein Geschäft zu besiegeln!"
Der Gestrandete
Viel Spass beim Spielen und schönes Wochenende!
Chris
Feerik
Und findet ihr 100 goldene Insekten für die Quest nicht ein bisschen übertrieben?
Das sind 100 Monster, die ich plätten muss. Wisst ihr, was das an Heiltränken kostet?
Beitrag geändert von darkfire (23-07-2010 16:31:04)
Mich würde mal interessieren, ob die Aufgaben (also die Schatzsuche und die versunkene Stadt) ein Zeitlimit haben...?
Langsam geht es mir auf die Nerven, daß die Neuigkeiten immer mit Fragen zu den Aufgaben "zugespamt" werden.
Liebe Community, wir haben ein Zusatzaufgaben Unterforum. Postet doch bitte da eure Fragen >.<
Bis vor ein paar Wochen ging es doch auch? Warum also seit einiger Zeit Fragen zu den Aufgaben in den Neuigkeiten?
Und sollten Bugs auftreten, haben wir das Bug Forum dafür, da würden Fehlermeldungen zwischen den Fragen auch nicht mehr untergehen und die Admins würden es eher sehen
Bitte für die Zukunft: Bugs ins Bug-Board, Fragen zu den Aufgaben ins Zusatzaufgaben-Board, dafür sind se doch da, und es spielt keine Rolle, ob es nun dauerhafte oder befristete Aufgaben sind, es sind beides Zusatzaufgaben
@darkfire
Deine Kritik wegen der Monster hat hier seinen Platz, die Frage zu den Karten nicht ^^#
Könntest Du bitte bearbeiten und bei Zusatzaufgaben posten?
Hallo!
Mir ist kein Zeitlimit bekannt. Wenn es ein Zeitlimit gab, war es ja bisher immer dazu geschrieben, oder?
Nein, war es nicht. Bei der Tower-Aufgabenreihe war auch einfach irgendwann Schluß. Ich hatte wegen der Bugs unterbtrochen und wollte später weitermachen und auf einmal war die Aufgabe nicht mehr lösbar.
Also danke nochmal für mein versautes Aufgabenbuch und Nein, ein Zeitlimit ist nicht immer gegeben, sowas kommt auch gern mal spontan.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass du informiert worden wärst und dass wir wirklich Zeit haben. Denn die ganzen Monster auf der Schatzinsel zu besiegen wird sicher noch 'ne Woche oder zwei dauern.
Kurze Frage zwischendurch...nun ist ja die Belohnung(Zugang zum neuen Design) auf einmal weg ..und nu? Ich habe gerade mühsam 97 goldene Insekten ![]()
vielleicht bekommt man ja jetzt als Belohnung den Zugang zum alten Design ![]()
*ggg* Das wäre ne echte Belohnung ![]()